Thema:
Re:2010 flat
Autor: MH
Datum:27.08.21 12:54
Antwort auf:2010 von Amian_3rd

>>Gloom Deluxe habe ich auch gespielt, aber das war mit dem 030/50 nicht besonders flüssig.
>>Einen 060er hatte ich dann erst um 2010 rum.
>
>Oh, 2010 war ich schon raus aus der Szene. Ich bin gegen 2004 auf PC umgestiegen und hatte dann meinen Amiga auf ebay gestellt.


Ich war nie ganz weg, hab mein ganzes altes Amiga Zeug noch. Es ist dann ab 2010 schlagartig mehr geworden...

>
>Es ist selten das man Hardware für mehr verkauft als man damals bezahlt hatte, die Cybervision 64/3D und vor allem die Blizzard 1260 Turbokarte wurden mir aber ziemlich aus den Händen gerissen.


Das ist nicht besser geworden, ganz im Gegenteil. Zumindest gibt es jetzt mit der Vampire eine FPGA Turbokarte die leistungsmäßig nochmal deutlich über dem 060 liegt.


< antworten >