Thema:
Re:OT/2: wie spielst Du es? flat
Autor: wynk
Datum:27.08.21 12:17
Antwort auf:OT/2: wie spielst Du es? von MOGli

>Inhaltlich kann ich mich nicht äußern, weil ich kaum was von den spezielleren Inhalten gespielt habe, Abe war damals so freundlich, mich in die Whisper-Mission mitzunehmen, wir haben die Dungeon-Mission in der City gespielt und ich hab mal sehr schlecht bei einem Raid mitgespielt, den mit den Stadt und den Schild-Heinis, dem Sparrow-Rennabschnitt und dem Mech am Ende mit dem Panzer.
>Mit einem Team macht das schon Spaß, ich selbst bin aber eher schlecht, und hab diese Mond-Public Events gespielt und in Competitive halt bis 2100, um zu sehen, ob Lunas How machbar ist. Auch Gambit fand ich ganz spaßig. Die Sason-Aktivitäten fand ich meist nicht gut, und um die Saison-Meta-Ausrüstung richtig aufzubauen fehlte mir die Konstanz. Da musste man in meiner Erinnerung schon ziemlich dranbleiben.
>
>Ich finde halt nicht gut, dass Bungie so einen Schlingerkurs fährt. Sunsetting, dann wieder nicht, und dieses Wegnehmen von Inhalten (zB auch gerade herausragende Sachen wie die Whisper-Mission) find ich schlicht blöd. Ist in meinen Augen immer aus dem Kalkül entstanden, es sich bzgl. Inhalten einfach zu machen - die Masse jubelt ja schon, wenn alter Kram zurückkommt. Das ist für mich der Inbegriff der Faulheit. Inhaltlich kann ich es nicht beurteilen, bin vor diesem Warmind-Cell-Kram ausgestiegen. Habt Ihr denn eine noch recht stabile Gruppe, um gezielt an Nightfalls etc zu "arbeiten"? Dann ist es -glaub ich- schon recht cool.



Ich spiele so gut wie alles an Content was das Spiel zu bieten, aber ausgenommen ist Trials of Osiris und Comp. PvP. Ich habe einfach nicht das Verlangen mich da unendlich lange reinzufuchsen.

Wir haben so 5-7 sehr aktive Spieler im Maniac Clan (bisher war das zumindest so, in unserer Playstation Bubble. Aber dank Crossplay sind wohl noch ein paar mehr oft aktiv im Clan. Habe 1-2 Namen in den letzten Tagen gesehen die auf Xbox zocken) und mit diesen Leuten wurde halt fast alles angegangen.

Wir raiden, wir machen die Grandmaster Nightfalls, mit Leuten wie RikRobotnik werden sogar Triumphe angegangen.

Ich fuer meinen Teil finde, dass ich so ziemlich alles aus dem Spiel raushole, was mir Spass macht und was nicht zu krass die "gesamte Freizeit" einnimmt. Gab aber auch Seasons, bzw Teile von Seasons, da hat Bungie dann doch etwas uebertrieben mit den Moeglichkeiten und man kam nur schwer hinterher wenn man nicht jede Woche 3-4 Abende gezockt hat. Das ist aber momentan auf nem sehr gut eingependeltem Pensum, primaer auch dank Timegate Questfortschritten.


< antworten >