Thema:
Re:Das MS da anscheinend so gar kein Wert drauf flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.08.21 11:27
Antwort auf:Re:Das MS da anscheinend so gar kein Wert drauf von Lynne

>
>>
>>Aber scheiße finden kann man es trotzdem.
>
>Klar, macht aber nicht ein "Scheiß Spiel" daraus, wie es von Herrn Pfroebbel (im Eifer des Gefechts sicherlich) bezeichnet wurde.
>


Korrekt. Der ist einfach angefressen weil er sich drauf gefreut hatte und es schon geladen hatte und ist nun aber bockig und genervt.

Das zieht sich ja abgesehen von den ganz großen Sachen durch die MS Spiele. State of Decay auch ohne, nicht so schlimm weil nicht so wirklich Story aber dennoch schade. Und gerade von den großen erwarte ich so was bei allen Spielen.
Bei Rockstar Spielen ärgert es mich auch massiv und sogar noch mehr da die Dank ätzender Dialekte noch beschissener zu verstehen sind - aber bei den Pennern hab ich die Hoffnung aufgegeben.

MS pumpt eh tonnenweise Geld in die Sparte, da sollen die gefälligst auch ne gute Anpassung vornehmen lassen.

>Aber es ist natürlich schon schade, gerade weil die deutsche Synchro von Teil 1 wirklich ungewöhnlich gut war.
>
>Mir ist sowas zum Glück ziemlich Wurst und ich kann mich teils einen Monat nach dem Abspann nicht mal mehr daran erinnern, ob ich irgendwas auf deutsch oder englisch gespielt habe :)
>
>Lynne


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >