Thema:
Marvel Future Revolution (MMORPG) flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 10:47
Antwort auf:iOS Spiele Thread #10 von StefanK

[https://www.marvelfuturerevolution.com/de]

Die Präsentation ist, wie bei netmarble zu erwarten, fantastisch. Dahinter steckt aber natürlich ein Mobile MMORPG, wie man es kennt und es sich etabliert hat, d.h. Autoplay und Helden-Management sowie Microtransactions stehen im Fokus. Die bekannten Mechaniken wurden soweit ich das bisher beurteilen kann, weiter perfektioniert.

Man spielt bis zu acht Marvel-Charaktere, sozusagen als Twinks, also jeder mit eigenem Spielstand, die sich als aber dennoch gegenseitig verstärken, es macht also Sinn mehrere Charaktere anzulegen, verachtfacht aber den bekannten Grind und Redundanz.

Mich hats angefixed und ich finde Marvel und Mobile MMORPG passen einfach zusammen (könnt ihr jetzt so oder so interpretieren hehe). Dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal ein anderes Mobile Game als Cookie Run Kingdom spiele.


< antworten >