Thema:
Re:GRID flat
Autor: Lynne
Datum:27.08.21 08:09
Antwort auf:Re:GRID von SmogBird

>>Ui, bisher war Grid eine Serie, die mich null interessiert hat. Doch wenn ich hier 2x Driveclub lese, ist mein Interesse aber sowas von geweckt! Muss ich bei Gelegenheit wohl mal ausprobieren...
>
>Wie gesagt, die Fahrphysik ist schon etwas seichter (für mich aber stimmig). Dass ich beide Titel mag, muss nicht heißen, dass auch andere beide Titel mögen. Ich habe hier schon negatives zu GRID gelesen und will deshalb nicht zu hohe Erwartungen schüren, aber es gibt ja eine Demo im PSN Store. Die hatte ich auch erst probiert und danach im Sale für 9,99 zugeschlagen.


Ich kenne zwar euer DriveClub nicht, finde GRID aber toll. Schöner Arcade-Racer mit mittendrin-Gefühl. Da kann man für 10 Euro echt nicht viel falscha machen.

Lynne


< antworten >