Thema:
Viel Spaß! flat
Autor: Tux
Datum:27.08.21 08:08
Antwort auf:Gestern damit angefangen und bin gespannt von euph


>Ansonsten bin ich erstmal angefixt - habe sogar heute Nacht davon geträumt :-)

Ich habe auch gerade wieder angefangen, Returnal war für mich vor ein paar Monaten der Grund, warum ich eine PS5 "JETZT" haben musste, egal zu welchem Preis. Habe mich dann aber erstmal zugänglicheren Sachen gewidmet (und auf eine Speicherfunktion gehofft).

Und eigentlich müsste ich als "skill-armer" Spieler das Spiel hassen. Ich spiele eigentlich alles auf eher leichten bis normalen Schwierigkeitsgraden, weil es meiner wenigen Zeit am besten entgegen kommt. Und da ist ein Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad, rougelite und ohne Speicherfunktion ein NoGo für mich, nein, eigentlich drei NoGos.

Ich habe vermutlich noch NICHTS von Returnal wirklich gesehen, aber die Grafik, das Waffenhandling, die Atmosphäre, es ist für mich das PERFEKTE Action Spiel. So habe ich mir ein Spiel seit Ende der 80er vorgestellt. Und auch, wenn die Spiele schwer vergleichbar sind, aber ein R&C danach fand ich durchaus sehr nett , aber im Vergleich zu Returnal in allen Belangen auch mindestens eine Nummer schwächer und belangloser. Auch das "von vorne anfangen" stört mich bisher nicht, weil das Spiel an sich einfach unfassbar Spaß macht und sehr befriedigend ist.

Ich liebe es.


Tux


< antworten >