Thema:
Style: the game flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.08.21 08:00
Antwort auf:No More Heroes III: Goddamn SuperHero[Switch] kommt 2020 von KikjaR

Also bis zum ersten Endgegner versprüht das schon Suda51 Charme. Ich hab so ein Spiel total vermisst merke ich. Es scheißt auf Konventionen und macht einfach worauf es Lust hat. Grafisch reißt es keine Bäume aus und mutet gefühlt eher nach einem Wii Titel an. Ich glaube das Kampfsystem wurde ein bisschen erweitert und macht soweit Spaß. Gespielt habe ich auf dem TV und da gehört es imo auch hin.

Ich hab auf dem SKG spicy angefangen, aber bin nicht über den ersten Boss hinaus gekommen. Hab dann nochmal von vorne angefangen auf Bitter (Standard). Unterschied war: auf spicy kann man nur jeweils 1 heil item tragen auf bitter hingegen 5. Dann ist auf spicy das beam Katana schneller leer und die Gegner teilen mehr Schaden aus und stecken ebenfalls mehr Schaden ein. Ich hatte dann das Gefühl, dass es einfach eine Spielzeitstreckung darstellt und weniger gut balanciert ist weshalb ich es nun auf dem Standard SKG durchspielen werde.

Ersteindruck war jedenfalls eines NMH würdig und sehr gut :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >