Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Droog
Datum:27.08.21 06:14
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von KO

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=gKz44Lp6qOI]
>>>
>>>Sagt nicht wirklich viel aus. Außer vielleicht das Halo vermutlich auch auf der "Political Correctness" Welle mitreiten wird.
>>
>>
>>Wenn du bei einer Frau in irgendeinem nichtssagenden Trailer, die dazu noch schwarz ist im Jahre 2021 immer noch etwas mit PC verbindest, dann werden wir noch einige solcher Wellen benötigen.
>
>Nun, gerade weil er so nichts sagend ist fällt der Fokus darauf. Die gleiche Frau im Gefecht gegen Aliens bzw. allgemein mehr relevante Gameplayinhalte und man hätte darüber gar nicht nachgedacht. Es steht ja nicht mal da ob es vorgerendert ist oder Ingame Footage.
>Also fragt man sich halt schon was uns MS damit nun genau sagen will?



Wäre es in den Augen von Gamer Gate und Co nicht eher woke, wenn die Frau die Brutes dort selbst niedergemäht hätte? Sie wurde doch letzendlich von einem Spartan beschützt.


< antworten >