Thema:
Re:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? flat
Autor: Blockdrift
Datum:26.08.21 22:46
Antwort auf:Re:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? von Eidolon


>Ironie? Also ich bin gerade dabei meine US PS1 Sammlung zu komplettieren, und das geht gerade seit diesem Jahr nur noch saulangsam voran, weil sich die eBay-Preise verdrei- bis vierfacht haben :(

Ne, nicht wirklich. Mir ist nur gerade eben wieder eingefallen, in welchem Zusammenhang ich das wirklich gedacht habe und zwar beim rausfinden des Wertes meiner SNES Sammlung. Ich hab zwar auch ein paar mächtig teure Spiele, aber bei manchen war ich überrascht, wie billig die weg gehen, z.B. sehr viele Japan only RPGs, oder die zwei Actraiser Teile. Da fand ich um die 100Eur echt günstig. Und auch die Mega Männer waren mal teuer.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >