Thema:
Habe Hades besiegt flat
Autor: waldmeister
Datum:26.08.21 21:32
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Nach 10 oder 12 Versuchen hatte ich die Nase voll und habe den God mode aktiviert - ich wollte einfach alles vom game sehen. Hat dennoch noch eine ganze Weile gedauert, bis ich es geschafft hatte.
Ich habe von dem Genre nicht viel Ahnung, wollte aber den König mal spielen - und es hat Spaß gemacht.
Der letztliche Aha Effekt war das Einsetzen der dash attack. Erst nach tokens Kommentar habe ich bemerkt, dass das gleichzeitige Drücken der Buttons wahre Wunder wirkt. Am Ende habe ich mich gefühlt wie bei Summer games wo ich wie ein Irrer abwechselnd dash attack und Dreieck für die Fernwaffe gedrückt habe. Bin dann einfach in den infight und habe die Bosse mit einem Gewitter an Patronen, Blitzen und Raketen eingedeckt.
Letztlich war mir das Kombinieren von upgrades zu undurchsichtig. Irgendwie ging das nie so wie geplant. Oder ich habe es einfach nicht begriffen. Seis drum - ich werde noch ein paar Runden versuchen. Ich kann verstehen warum das Spiel als Hit gesehen wird - das Genre wird wohl nicht meins :-)


< antworten >