Thema:
Re:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? flat
Autor: Superfrog
Datum:26.08.21 17:06
Antwort auf:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? von sidekick-x-

>Zockt ihr nur das neue Downloadzeug?

Ich habe tatsächlich mittlerweile das meiste verkauft. Nur noch GBA (meistens lose Module), DS, 360 vorhanden. Ansonsten mal Everdrive oder Emulation.

>Juckt euch nicht was mit euren Wurzeln passiert? Das ist imo ein riesen Skandal und der geringe Aufschrei, wundert mich...?!

Ich hab mich nie für Sealed-Sammeln interessiert, daher kann ich über das ganze Graden auch nur den Kopf schütteln. Dass das alles ein riesiger inszenierter Scam ist, ist wenig überraschend. Dass das einen Einfluss auf den gesamten Gebrauchtmarkt hat, ist sehr bedauernswert. Man kann nur hoffen, dass die Bubble platzt und sich das allgemeine Preisniveau wieder normalisiert.


< antworten >