Thema:
Re:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht flat
Autor: token
Datum:26.08.21 14:44
Antwort auf:Re:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht von FWE

>Danke für die Tipps. Allerdings werde ich weiter versuchen meine Skills zu verbessern als mich auf nur einen Cheesy-Build zu verlassen. Es sollte ja möglich sein, Hades mit allen Waffen zu schaffen - egal, was man unterwegs findet.

Imo gibt es da keine echte Trennschärfe.
Du lernst ja mit jedem Run dazu, auch während des Vids gab es für mich diverse lessons learned und nach dem Run neue retrospektive Erkenntnisse wo ich gemerkt habe, was ich alles hätte besser machen können.

Jeder Run hat seine kleinen Lektionen, sich erstmal an gewisse Builds zu klammern die einem liegen hilft meines Erachtens vor allem darin den Fuß in die Tür zu kriegen und durch solche Erfolgsergebnisse besser motiviert zu werden.
Ich hab Hades mittlerweile so durch dass ich auch schon die Credits gesehen habe, Hades schon mit allen Waffen gelegt, und bislang auch Heatlevel-Abschlüsse wo ich mich weiter nach vorne robbe und den sukzessive erhöhe.

Das Know-How fiel aber nicht vom Himmel, mir hat es einfach geholfen sich erstmal an eine Build-Strategie zu klammern die mir liegt, und jetzt ist halt eher experimentieren angesagt. Der vorgestellte Build soll ja nur eine Hilfestellung sein um das Spiel zu öffnen, denn dafür braucht es eben einen erfolgreichen Run. Aber was ich da erzähle sollte auch generell hilfreich sein hoffe ich, auch wenn man an dieser spezifischen Fähigkeit kein Interesse hat.


< antworten >