Thema:
Re:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht flat
Autor: FWE
Datum:26.08.21 14:29
Antwort auf:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht von token

>Naja, was heißt Video gemacht.
>Ich wollt gestern mal austesten ob und wie ich die Duo-Fähigkeit Blitzableiter gezielt freigespielt bekomme.
>Blitzableiter ist diese ominöse Fähigkeit mit Blitzbeschuss durch herumliegende Wurfsteine, die speziell dann recht und hilfreich sein kann, wenn man sich im Spiel noch schwer tut.
>
>Und da ich das eh testen wollte, auch um mein Verständnis der Mechanik zu verproben, hab ich mir gedacht, da kann ich mir auch das Headset aufsetzen und etwas dazu erzählen, was für Leute die sich bei Hades noch schwer tun hilfreich sein könnte.
>
>Blöderweise war der Run mit Gelaber dann so lang, dass mir durch die 60-Minuten-Beschränkung der Aufnahmefunktion die Einleitung zum Run rausgerutscht ist.
>Also hab ich nach dem Run nochmal eine Einleitung mit etwas Erklärung nach dem Run nochmal aufgezeichnet.
>
>Diese Erklärung gibt es dann hier:
>[https://youtu.be/UsAG4C16xak]
>
>Und hier ist dann der Run, allerdings fehlt das erste Set und es setzt anfangs des Zweiten ein:
>[https://youtu.be/7NVV0K-vWsE]
>
>Ich hab im Nachgang auch gemerkt, dass ich betriebsblind dafür war dass Blitzableiter auch eine dritte Voraussetzung hat, das hab ich warum auch immer geflissentlich übersehen. "Infernale Seele aktiv" ist ein Talent im Spiegel, nämlich das was einem zusätzliche Wurfsteine gibt. Also eh erfüllt, das nur zur abschließenden Erläuterung.


Danke für die Tipps. Allerdings werde ich weiter versuchen meine Skills zu verbessern als mich auf nur einen Cheesy-Build zu verlassen. Es sollte ja möglich sein, Hades mit allen Waffen zu schaffen - egal, was man unterwegs findet.


< antworten >