Thema:
Re:Hotas Flight Stick - Situation jetzt? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.08.21 12:53
Antwort auf:Re:Hotas Flight Stick - Situation jetzt? von generyx

>>Wurde vom FS 2020 angefixt und habe vor ein paar Wochen eine XSS hier im Forum gekauft. Und das Spiel macht so viel Spaß wie ich gehofft habe. Würde also gerne upgraden, mit diesem Flight Stick für 80 Euro. Anfänglich scheint es da ja ordentlich Probleme gegeben zu haben, wie sieht das jetzt aus?
>>
>
>Habe auch 4 Stück hier im Laden stehen und dank der Saturn-Card-Aktion würde ich mit PK knapp 65 Euro ausgeben, aber wenn das immer noch so ein gefrickel ist um den überhaupt zum Laufen zu kriegen: Nope!


Eben, auf gefrickel habe ich auch keine Lust.

>
>>Und falls jemand seinen verkaufen will... gerne PM.
>
>Kommste ausm Pott? Dann komm vorbei! :-)


Hab da lange gelebt, jetzt nicht mehr, aber danke fürs Angebot! Bist du eigentlich in dem Saturn in GE Innenstadt?


>gruß
>t



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >