Thema:
Re:Mir nur durch zweifelhafte Reviews aufgefallen flat
Autor: Nehemia
Datum:26.08.21 10:37
Antwort auf:Mir nur durch zweifelhafte Reviews aufgefallen von Super Sonic

>Natürlich schade um die Leute die Ihre Jobs verlieren, aber ich fand die Seite auch einfach nicht gut. Man ist halt immer Mal durch irgendwelche zweifelhaften Wertungen aufgefallen, aber das wars auch schon.


Finde ich gar nicht. Ich selbst bin bei Spielen echt wählerisch und wenn ich einen Test irgendwo gelesen habe bin ich sofort zu 4p um zu sehen was die so schreiben. Aus beidem konnte ich dann ein Urteil fällen.

Dieser Kontrast zur Jubelpresse fehlt jetzt schmerzlich und ich muss sagen, dass 4p ein sehr zuverlässiger Anlaufpunkt war. Das lag nicht daran, dass ich ein fanboy bin sondern an den Schnittmengen.

Klar gabs auch Spiele, die bei 4p nicht so gut weggekommen sind, mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht haben.

Die Häme, die hier teilweise zu lesen ist kann ich kaum nachvollziehen. 4p war Urgestein und die Tests alle samt besser zu lesen, als sich unsägliche YT Videos anzuschauen und sich tot labern zu lassen.


< antworten >