Thema:
Re:Puh flat
Autor: Baseman
Datum:26.08.21 09:35
Antwort auf:Puh von Carsten

>Wenn man vorher Ratchet & Clank gespielt hat, dann muss man feststellen, dass bei Psychonauts alles eine Spur 'bescheidener' ausgefallen ist.

Als erstes sollte man hier vielleicht ein wenig differenzieren. Ratchet ist zu 80%/20% Shooter/Plattformer, bei Psychonauts würde ich diese Ratio fast schon 1:1 umdrehen.

>Next Gen ist an dem Spiel so gar nichts.

Es ist ein CrossGen Spiel und selbstverständlich besitzt es keine AAA Production Values. Ohne Crowdfunding würde es vermutlich nicht mal existieren.


>Dazu kommt es mir vor, als ob die selben Sprecher wie bei It takes Twon engagiert wurden, die mich dort extrem genervt hatten.

Es wurden die selben Sprecher wie vom 16 Jahre alten Vorgänger engagiert.


>Imo ein typisches GamePass Spiel, werde es weiterzocken, falls irgendwann gar nichts mehr anliegt (und es dann noch im GP drin ist).

:(
Mittlerweile fester Bestandteil des Gamer Jargons, bedeutet aber letztendlich nur eines: Ein Spiel das mich kaum interessiert, was ich vermutlich niemals gekauft hätte, wird trotzdem (an-)gespielt, weil ich dafür ja (indirekt) bezahlt habe! Entsprechend nüchtern & komplett aussagelos fällt das Fazit aus. Mit der Qualität eines Spiels hat es zumeist auch absolut nichts gemein.

Deswegen lese ich nur selten noch Eindrücke von aus Abo verfügbaren Spielen. Kaum noch nachvollziehbar ist da alles bei, von 'best game eva' bis 'dreck aus der Hölle'.


< antworten >