Thema:
angespielt flat
Autor: Pirx
Datum:26.08.21 09:33
Antwort auf:Re:Der Soundtrack ist Hammer geworden! (2 Days left) von gameflow

>Ich hätte so gerne den soundtrack der ganzen Serie auf vynil. Gab es da jemals eine Veröffentlichung?
>
>Aber mal zum Spiel: etwas negatives ist leider, dass das Review embargo erst nach(!) dem Release fällt. So etwas ist nicht gerade ein sehr positives Zeichen, obwohl ich sowieso mit Mac einem mittelmäßigen Spiel rechne (bezogen auf Performance, gameplay und visuals)
>----------------------


Ich habe gestern bis nach dem 1.Boss gespielt (ist eher das Tuturial) und ich würde behaupten: es ist glücklicherweise das, was man erwartet! Meiner Meinung nicht zu vergleichen mit Travis Strikes Again, das ich sehr übel fand.
Es steuert sich gut, die Performance ist gut (gibt auch einen gleich einen Patch, der diese wohl verbessert hat) und das Ganze ist so wunderbar schräg und unkonventionell - ich habe die 1,5h sehr genossen und freue mich auf den Feierabend! Bin gespannt, was es für Wertungen bekommt....Wenn TSA bei 67% Metacritic steht würde ich dieses hier nach dem ersten Eindruck schon einmal bei 80+ sehen:)

Gruss, Rocca


< antworten >