Thema:
Re:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? flat
Autor: Benimaru
Datum:26.08.21 09:15
Antwort auf:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? von sidekick-x-

Ich beobachte das gewissermaßen recht amüsiert, wie quasi einem Haufen Idioten (Premium Menschen wie Montana Black z.B.) das Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich konnte diesen Quatsch schon mit dem Beginn von VGA in keinster Weise nachvollziehen und der Scam von Wata setzt diesem absurden Treiben die Krone aus.
Was halt auch irgendwie jeder Graded Sammler völlig ausser acht lässt: man kauft ja Schrödingers Katze für teures Geld. Gerade versiegelte Pappboxen neigen Erfahrungsgemäß dazu innen zu schimmeln. Muss man sich mal vorstellen. Man kauft ein Spiel für tausende Dollar und mit den Jahren wird der Schimmel dann auch äußerlich sichtbar. Köstlich.
Und da die ganze Sache hauptsächlich US Spiele betrifft, kann ich mehr oder weniger fröhlich meine Japan Importe weitersammeln.


< antworten >