Thema:
Dann gestern auch noch zugeschlagen flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.21 08:55
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

Ich dachte mir schon, der der Gruppenzwang noch zum tragen kommen würde, deswegen hatte ich es mir schon über die Xbox-App schon mal auf die Konsole geworfen.
Coop-Freund 1 wurde dann auch gleich wuschig, als ich dem das erzählt habe und er hat es dann direkt gekauft, da war ich dann wohl selbst schuld am Zwang ;)

Egal, also auch gekauft und immerhin noch eine Runde zu zweit (+ 1 KI-Hansel, wird ja aufgefüllt) absolviert. Spielt sich tatsächlich grob so wie Gears, obwohl ich mir (ähnlich wie bei Outriders damals) nicht so sicher bin, dass man die Deckungsfunktion im eigentlichen Spiel überhaupt groß sinnvoll verwenden werden kann - machte bei dem ersten Versuch nicht unbedingt diesen Eindruck.

Ansonsten: Sound ist toll, die Grafik ist auf den ersten Blick in Ordnung und irgendwelche Ruckeleien habe ich nicht gesehen. Einen Bug/Glitch gab es, als in dem Raum hinter mir, aus dem ich gerade raus gegangen war, alle Böden, Decken und Wände verschwanden. Meine Mitspieler waren da noch drin und liefen für mich im freien Weltraum rum, schön mit hunderten Sternen im Hintergrund.

Anosnten gab es keine Probleme, ist ja mal was. Die Mission haben wir leider nicht geschafft, aber immerhin bleiben ja xp (für sich selbst und die verwendeten Waffen) sowie auch gesammelte Items bestehen, so mag ich das.

Coop-Freund Nr. 2 hat das Spiel dann gestern auch noch gekauft, dann ist ab morgen die Band endlich mal wieder gemeinsam unterwegs :)

Lynne


< antworten >