Thema:
Shadow of the Tomb Raider flat
Autor: KO
Datum:25.08.21 23:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Endlich durchgezockt.

Das es ein herausragendes Spiel ist muß ich ja nicht nochmal erwähnen. Schon grandios was alles an Rätsel und abwechslungsreicher Umgebung in dem Spiel steckt

Hat sich auch gelohnt zu warten, auf meiner aktuellen Grafikkarte konnte ich es nun mit 50 fps und Raytracing Schatten spielen. Sieht aber auch ohne sehr gut aus.

100% habe ich nicht und zwei der Herausforderungsgräber fehlen mir noch. Hole ich irgendwann mal noch nach.

Das wäre mein größter Kritikpunkt. Ich finde das System das man diese Gräber alle suchen muß und demzufolge einfach übersehen kann nicht so gut, sollten Teil der Haupt Story sein, oder zumindest offensichtlicher auf dem Weg sein.

Frage an die Runde.

Wie kann ich auf Steam den DLC Inhalt "Der Weg nach Hause" starten.

Es gibt im Spiel keinerlei Hinweis darauf. Über ein paar Umwege kommt man auf die Shopseite des DLC, dort kann man den DLC starte, landet aber nur im normalen Spiel.

Haben sie den DLC wieder vom Markt genommen?


< antworten >