Thema:
Re:Hab dir im PSN mal einen Screenshot geschickt... flat
Autor: FWE
Datum:25.08.21 17:29
Antwort auf:Re:Hab dir im PSN mal einen Screenshot geschickt... von token

>>>...für den Fall dass du nochmal die Arschbacken zusammen kneifen möchtest.
>>>Das sollte über den Berg helfen, bei Bedarf erkläre ich.
>>>Wenn nicht dann nicht.
>>
>>Ich lege garantiert wieder los. Ich kann das nicht auf sich sitzen lassen. Spätestetns bei 80% Damage Reduction sollte es klappen. :)
>>
>Ah, da hat jemand Haare auf der Brust! ;)
>
>>Ich habe mich noch nie overpowered gefühlt. Bisher hatte ich ein Mal Fähigkeiten, von denen ich dachte: "Das fühlt sich jetzt mal geil an!". Ich kann auch ausschließlich mit Fernwaffen einigermaßen bestehen. Nahkampfwaffen sind von Anfang an mein Untergang.
>
>Wenn man wie wir, von der Skillgöttin nicht komplett vernachlässigt wurde, aber auch nicht gerade gesegnet, dann hängt die Lernkurve doch arg vom Zufall ab.
>Hades wird imo ein anderes Spiel sobald man lernt dessen Puzzlestücke gezielt zusammen zu stecken. Aber eine ganze Zeit lang hat man da halt nicht mal ein Bild vor Augen, da sind Puzzlestücke, aber wo will ich überhaupt hin?
>Bekommt man vom Zufall was mächtiges, vercheckt man was man hat oder lässt während man es begreift so viele Federn, dass nach hinten heraus der Puffer fehlt.
>
>Imo ist sich einen Passivschaden-Build mit Beschuss zu bauen, ein super Weg um den Fuß in die Tür zu kriegen. Mit jedem Run wo man gezielt auf was aus ist, versteht man besser was man dafür tun muss. Und der Build ist gut zu spielen, man verbringt Zeit in den Sets und versteht alle Muster der Gegner zunehmend besser und hat halt auch Erfolge die motivieren.
>
>Der Screenshot zeigt eine Fähigkeit mit der sowohl ich als auch andere hier Hades zum ersten mal umgeschmissen bekommen haben. Aber da fiel sie einem halt auch durch Zufall in den Schoß. Im nächsten Run werde ich mal probieren das gezielt zu erspielen, zumal mich der von Yobiatchi empfohlene Demeter-Kristallschuss-Build zunehmend langweilt weil's halt schon zu einfach ist ;)
>Dann könnte ich was dazu schreiben, imo müsstest du damit gut fahren können.


Werde später mal deine Tipps ausprobieren und sicherlich wieder Meldung machen.


< antworten >