Thema:
Re:Hab dir im PSN mal einen Screenshot geschickt... flat
Autor: FWE
Datum:25.08.21 16:51
Antwort auf:Hab dir im PSN mal einen Screenshot geschickt... von token

>...für den Fall dass du nochmal die Arschbacken zusammen kneifen möchtest.
>Das sollte über den Berg helfen, bei Bedarf erkläre ich.
>Wenn nicht dann nicht.


Ich lege garantiert wieder los. Ich kann das nicht auf sich sitzen lassen. Spätestetns bei 80% Damage Reduction sollte es klappen. :)

>Da wo du bist war ich auch. Selbst nachdem Hades zum ersten mal fiel, hab ich im Anschluss zweistellige Fairuns gehabt wo ich Hades nicht mal mehr erreichen konnte. Aktuell hab ich einen Killstreak, auch der aktuelle Lauf, wo ich zwischengespeichert habe, wird ein Erfolg werden, da der Build der wohl brutalste ist den ich bislang hatte, da muss dann schon alles schief gehen.
>Dass ich Hades auch nur zwei mal hintereinander legen könnte war für mich bis vor kurzem unvorstellbar. Es ist absolut faszinierend wie sich hier zunehmendes Verständnis in Performance umschlägt. Man braucht nicht mal Skill, gewisse Builds kann man fast schon blind spielen, weil der Build den Job macht. Wobei man sich schon richtig verhalten muss, nur braucht man dafür keine Echsenreflexe sondern einfach nur ein Grundverständnis für den zum Build passenden Playstyle.


Ich habe mich noch nie overpowered gefühlt. Bisher hatte ich ein Mal Fähigkeiten, von denen ich dachte: "Das fühlt sich jetzt mal geil an!". Ich kann auch ausschließlich mit Fernwaffen einigermaßen bestehen. Nahkampfwaffen sind von Anfang an mein Untergang.


< antworten >