Thema:
Re:Peinlich sind nur deine Beleidigungen flat
Autor: wynk
Datum:25.08.21 15:56
Antwort auf:Re:Peinlich sind nur deine Beleidigungen von Pfroebbel

>
>>Wenn man sich nach 4 Jahren Destiny 2 immer noch ernsthaft wundert, dass man Aktivitaeten wiederholt und Waffenrolls immer wieder neu grindet (etc. etc.) dann hat man vielleicht ein voellig anderes Spielkonzept vor Augen.
>>
>
>Jein, man kann doch durchaus das Spiel und die großen Erweiterungen gut finden und das zwischengrindendgamekonzept Kacke finden.
>Und das auch eben anmerken - auch ohne alles scheiße zu finden. Da verwundern mich mehr Leute die alles absolut alles toll finden
>


Ich habe halt nie behauptet alles toll zu finden. Hier wird einfach immer nur im superlativen gedacht, habe ich das Gefuehl. Ich finde das transmog System auch nicht geil, mit dem Gedanken, die Leute Echtgeld zahlen zu lassen wenn sie der Grind stoert.

Mich persoenlich tangiert das aber kaum, weil ich mehr durchs reine Spielen rausbekomme, als ich sogar benoetige.  (und das war jetzt nur ein Beispiel!)

>
>
>Klar spielt es sich unfassbar gut. Zweifelt ja keiner dran das es ein gutes Spiel ist, ein tolles Konzept hat und im Coop Bereich immer noch unerreicht ist... Aber ich hab nicht den Eindruck das es Bungie darum geht geilen Content zu bringen sondern einfach über die Seasons und immer neuen Grind und Währungen das ganze am laufen zu halten um möglichst viel Silber Items zu verkaufen.
>Das man kaum gezielt kriegt was man braucht - und es auch nicht kaufen kann hält die Leute dabei um weiter vom Silber gelockt zu werden.


Und hier wiederspreche ich dir vollkommen. Es gibt fuer Echtgeld ausschliesslich "fancy" Stuff. Das heisst: irgendwelche Taenze/Emotes, Waffen Skins etc.

Wenn du den Kram unter "brauchen" verbuchst, dann ist das Konzept nichts fuer dich, keine Frage. Man kann das meiste auch via Grind freispielen, aber mit Echtgeld nimmt man halt Abkuerzungen.

Aber von "brauche" wuerde ich hier nicht sprechen. Alles was du zum Spielen brauchst, naemlich Waffen, Ruestungen, Mods, Catalysts etc. ist in jeder Season ebenfalls neuer Content der zu erspielen ist. Sei es Waffen im Raid, Mods in Aktivitaeten, oder Catalysts durch exotische Questreihen.


>Es geht nur darum das man möglichst nichts anderes tut und immer und ewig dran bleibt, dazu Fomo Mist und löschen von bezahltem Inhalt ist immer noch ein Haufen Scheiße.
>


Kann man so sehen. Ich stimme dir nicht zu. Wer einfach nur meckern will, der findet immer was zu meckern ;)


< antworten >