Thema:
Re:Kein Coop und Forge bei Launch flat
Autor: Ness
Datum:25.08.21 15:38
Antwort auf:Re:Kein Coop und Forge bei Launch von Super Sonic

>>>>>Imo ist es das beste Feature von halo, es im coop zu zocken.
>>>>>Coop wird ja oft implementiert, in halo ist es aber einfach nochmal geiler als in den meisten anderen Spielen.
>>>>>
>>>>>Finde es schade, dass der Fokus in diesem Teil hauptsächlich auf dem free to play Multiplayer Mode liegt.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>
>>>>Das stimmt doch so gar nicht. Der PvP wurde sogar erstmals jetzt zur E3 gezeigt, während man davor immer nur Teaser zur Kampagne gesehen hat. Wenn man sich mal das Video von gestern anschaut, dann wird auch deutlich, dass Coop-Kampagne ein wesentlicher Teil von Halo ist. So wichtig, dass man sich leider entscheiden musste, diesen Aspekt noch länger zu schleifen, bevor man einen fehlerhaften Modus anbietet.
>>>
>>>So kann man es natürlich auch interpretieren. Man könnte ja auch sagen "so unwichtig, dass es auch ohne Coop schonmal raus kommt". Einen "wesentlichen Teil" des Spiels erst mit einigen Monaten Verspätung nachzureichen, klingt für mich jedenfalls nicht danach, als hätte da in der Entwicklung besonderer Fokus drauf gelegen.
>>>
>>>Alles in allem ist für mich alles, was man bisher zu dem Spiel gehört und gesehen hat, extrem ernüchternd und inzwischen würde es mich arg wundern, wenn da am Ende ein richtiger Kracher bei raus kommt.
>>
>>
>>Die technische Herausforderung dabei ist wie gesagt nicht so trivial, dass sich das einfach mal nebenbei umsetzen lässt. Es wird eine Fokussierung auf Fertigstellung der Kampagne und PvP getroffen worden sein, um das Spiel noch zum Weihnachtsgeschäft und dem 20. Jubiläum der Reihe veröffentlichen zu können.
>
>Das Spiel sollte letztes Jahr erscheinen. Das Jubiläum ist also komplett egal.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Unter anderem Bonnie Ross hat als Chefin von 343 Ende des vergangenen Jahres das Jubiläum im Hinblick auf den Release von Infinite im Winter 2021 nochmal extra in einem Tweet betont. Und es wird auf allen Social Media Accounts von Halo das Jubiläum hervorgehoben. So komplett egal scheint es dann wohl doch nicht gewesen zu sein [https://twitter.com/plutonforever/status/1336466458381938688?lang=de]


< antworten >