Thema:
Re:Peinlich sind nur deine Beleidigungen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.08.21 15:28
Antwort auf:Re:Peinlich sind nur deine Beleidigungen von wynk

>>
>>>Ich sehe die Kritik an der ART wie es umgesetzt ist aber durchaus. Ich finde den harten Grind dahinter auch nicht gut.
>>
>>Das haben Sie ja extra so kompliziert gemacht, damit Du die Alternative (CASH) benutzt.
>>
>>Ansonsten fand ich die Season wieder more of the same, permanentes grinden, die üblichen Missionen dafür, die STory began nicht schlecht, aber endete mit eher öde. Ja, Ja, theoretisch könnte es nahtlos mit Season 15 nahtlos weitergehen, . Der Raid ist zeitlos, schöner wäre es gewesen, einen komplett neuen Raid auf dieses Niveau zu bringen. Ne, mir passiert in den Seasons zu wenig neues.
>
>Mal davon abgesehen, dass es trotzdem viel zu simpel heruntergebrochen ist, und das Spiel mehr zu bieten hatte in der Season.
>Ich frage mich auch irgendwo immer was die Leute erwarten. Wir sprechen hier von einem Qualitaetslevel, das seinesgleichen sucht. Nichts auf dem Markt kommt aktuell an den Grad Polish heran, wie das was Bungie permanent abliefert. Wie man da ernsthaft erwarten kann, dass alle 3 Monate (solange dauert eine Season) ein Bombastinhalt eines Vollpreisspiels erscheint ist mir wirklich schleierhaft.
>
>Man muss hier auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und ueberlegen was da alles hinter steckt.
>
>Es ist ja wie gesagt voellig in Ordnung, dass es dann fuer dich z.B. einfach nicht ist. Du willst offenbar bei jedem Update ein Vollpreis Spiel mit 3 Jahren Entwicklungszeit vorgesetzt bekommen. Aber das ist einfach voellig realitaetsfremd und nicht umsetzbar.
>
>Die grossen Addons von Destiny, die einmal jaehrlich erscheinen, bieten da schon enorm viel und gehen in diese Richtung. Aber die kleinen Season Upgrades koennen das einfach nicht leisten.
>
>Und abschliessend sei halt noch gesagt, es ist ein Loot Shooter, ein MMO Light, ein Online Spiel. Grind ist bei sowas immer Programm.


Aber doch nicht immer die schlimmste Art. Wenn es etwas gibt was man von anderen Spielen übernimmt dann verschlechtert man es.
Dann dieses andauernde hin und her mit Waffen und Rüstungen. Mal Leveln sie mit, dann wird wieder alles eingestampft, dann sollen sie wieder dauerhaft halten.
Plötzlich ist das OP und bleibt es ewig, kleine Bugs zu Gunsten des Spielers werden in einem Tag gefixt, dämliche Bugs bleiben ewig.
Viel verlangte Dinge kommen nie oder spät und dann so bescheuert das sich keiner das so gewünscht hat...
Aber klar: we are listening :D


>Wenn man sich nach 4 Jahren Destiny 2 immer noch ernsthaft wundert, dass man Aktivitaeten wiederholt und Waffenrolls immer wieder neu grindet (etc. etc.) dann hat man vielleicht ein voellig anderes Spielkonzept vor Augen.
>


Jein, man kann doch durchaus das Spiel und die großen Erweiterungen gut finden und das zwischengrindendgamekonzept Kacke finden.
Und das auch eben anmerken - auch ohne alles scheiße zu finden. Da verwundern mich mehr Leute die alles absolut alles toll finden


>
>Ich finde einfach, man sollte immer realistisch bleiben und wissen was moeglich und erwartbar ist. Ich bin bei jeder Season aufs neue (positiv) ueberrascht was Bungie da alles unerbringt und wie man immer etwas zu tun findet. Und wenn man an so einem Spielkonzept Spass hat, und das habe ich, dann ist Destiny einfach immer noch ein grandioses Stueck Software, welches sich permanent weiterentwickelt.


Klar spielt es sich unfassbar gut. Zweifelt ja keiner dran das es ein gutes Spiel ist, ein tolles Konzept hat und im Coop Bereich immer noch unerreicht ist... Aber ich hab nicht den Eindruck das es Bungie darum geht geilen Content zu bringen sondern einfach über die Seasons und immer neuen Grind und Währungen das ganze am laufen zu halten um möglichst viel Silber Items zu verkaufen.
Das man kaum gezielt kriegt was man braucht - und es auch nicht kaufen kann hält die Leute dabei um weiter vom Silber gelockt zu werden.
Es geht nur darum das man möglichst nichts anderes tut und immer und ewig dran bleibt, dazu Fomo Mist und löschen von bezahltem Inhalt ist immer noch ein Haufen Scheiße.

Das es Dir und den anderen paar Hardcore Fans immer gut gefällt ist ja nicht verwerflich. Das die anderen sich über die offensichtlichen Schwächen ärgern oder sie benennen und sich darüber austauschen ist doch genau so legitim. Und die haben nun mal eine andere Sicht, freuen sich auf große Story Erweiterungen, aber haben kein Bock in D zu leben und finden endlosen Grind der noch endloser gestreckt wird dann doof.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >