Thema:
Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.08.21 15:16
Antwort auf:Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer von Abe

>Das Hauptproblem ist halt, dass man als Gelegenheitsspieler nicht mehr den ganzen großartigen Kram bekommt, weil der eben nur für die "fleißigen" D2 only Spieler erreichbar ist.
>
>Das muss man imho auch so akzeptieren.
>
>Das einzige was MICH an Destiny nach wie vor nervt ist das kaputte RNG, bei der ohne Rücksicht viel zu oft dämlichster Bullshit passiert. Wenn Leute nach 20x Raid 5x den Exo Loot bekommen während andere nach 50x Raid nix abgreifen ist das einfach schlecht gemacht. Da hilft halt auch gutes Gunplay nicht. Vor allem nervig wenn man als feste Gruppe Woche für Woche in einen Raid sich einspielt und am Ende hat einer 5x mal den Exo Raketenwerfer, zwei immerhin je einmal während die anderen drei nix haben.
>


Tja :(

>Das ist kaputt.
>
>Es soll natürlich auch nicht so sein, dass nach 3x Raid jeder 100% einen bekommt, aber man sollte das RNG einfach dahingehend anpassen, dass die Verteilung gerechter abläuft - insbesondere bei festen Gruppen.


Hehehe, doch, eine coole Quest die im Raid mündet und dann die Raid Exo abwirft ist einfach besser und befriedigender. Dazu Raid Token für Rolls von anderem Raid Zeugs und tadaaa gut ist es

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >