Thema:
Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer flat
Autor: KOSH
Datum:25.08.21 14:00
Antwort auf:Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer von SID

>>>>>>.... über den Rest breiten wir mal vorsichtig den Mantel des Schweigens. ;)
>>>>>
>>>>>was halt völliger Quatsch ist, denn Destiny ist auf einem sehr guten Weg. Alles seit Beyond Light ist einfach hervorragend geworden.
>>>>>---
>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>>>>
>>>>Echt? Für mich ist das gefühlt schon ewig tot, so kann man sich täuschen.
>>>
>>>Ist es auch. Du hast halt hier noch drei bis fünf Ultra Hardcore Fans aber so wirklich viele von den damaligen Stamm Spielern sehe ich da nicht mehr.
>>>Und die Season zuletzt war imo Müll. Mal wieder Modes of Shizzl sammeln und eindunken, mal wieder ne neue Währung - Gähn.
>>>
>>
>>Das ist halt einfach nur die Sicht aus einer anderen Blase heraus. Destiny koennte entfernter von "tot" nicht sein. Nur weil ihr da keinen Spass mehr mit habt ist das Spiel nicht ploetzlich schlecht.
>>
>>Ich persoenlich fand die letzte Season (Season of the Splicer) ziemlich cool. Und wenn ich davon spreche, dass ich eine Season cool finde, dann reduziere ich das nicht nur auf eine Aktivitaet die neu dazu gekommen ist sondern auf das Gesamtpaket.
>>
>>Die Story war super interessant, das Pacing wie die Story Woche fuer Woche voranschreitet war genau richtig (so dass man sich nicht genoetigt fuehlt jeden Tag zu zocken z.B.) und hatte alles was man sich in einem Lootshhooter wuenschen kann. Cutscenes, Spezialmissionen (die sich jede Woche erweiterten), Lore und Character Reveals, etc.
>>
>>Die Waffen in dieser Season waren auch sehr interessant und die Meta (Granatwerfer mit speziellem Mod um Bosse praktisch zu "schmelzen") hat einfach Bock gemacht.
>>
>>Der Klassik Raid (Vault of Glass), der in aufgefrischter Form aus Destiny 1 zurueckgekehrt ist hat absolut Laune gemacht und hatte im spaeteren Verlauf eine der knackigsten Challenges die das Spiel zu bieten hatte (ich habe Woche fuer Woche an der Hard Mode Challenge geschwitzt um schlussendlich den Raid Titel holen zu koennen).
>>
>>Die neu eingefuehrten Timelost Waffen sind eine super Ergaenzung zu den Adept Waffen die es bisher gibt.
>>
>>Das Komplettieren von Weekly Challenges und das Freischalten von Lore macht mir persoenlich sehr viel Spass.
>>
>>Das sind jetzt alles Dinge die mir spontan eingefallen sind, ohne Ruecksicht auf PvP, das spiele ich fast gar nicht und ohne das (leider nicht so gelungene) Armor Transmog als Aufhaenger fuer die gesamte Season zu nutzen.
>>
>>Es sei ja jedem gegoennt mit anderen Games mehr Spass zu haben, keine Frage, aber ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie hier alle paar Monate ein paar Leute in den Thread schreiben "Destiny ist doch tot? Das spielt doch keiner mehr? ist doch alles nur noch scheiss", obwohl in der Community einfach das Gegenteil der Fall ist.
>>
>>Das Spiel blueht gerade so richtig auf. Das gesamte Jahr seit "Beyond Light" geht einen voellig neuen Ansatz und ich habe mit dem Spiel Spass wie damals zu Forsaken.
>>
>>Wenn ich mir natuerlich jetzt die 2-3 negativ Punkte rauspicke (wie z.b. das Transmog System) die ueber das gesamte Jahr verteilt aufgetreten sind, dann kann ich natuerlich auch behaupten das Spiel sei nix.
>>
>>Sorry Leute, aber ihr seid nicht der Massstab ;) Nur weil ausm maniac kaum noch Leute einloggen ist das kein Indiz fuer ein totes Spiel.
>>
>>Ihr wollt ein totes Spiel? Dann versucht euch mal an Anthem, da passt der Begriff naemlich wirklich.
>
>
>
>Auf jeden Fall hast Du es mit Deiner Ausführung geschafft das ich nach langer Pause heute nochmal reingucke!


Seit gestern läuft Season 15, Season 14 kannst Du nicht mehr spielen.


< antworten >