Thema:
Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.08.21 12:31
Antwort auf:Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer von wynk

>>>>>.... über den Rest breiten wir mal vorsichtig den Mantel des Schweigens. ;)
>>>>
>>>>was halt völliger Quatsch ist, denn Destiny ist auf einem sehr guten Weg. Alles seit Beyond Light ist einfach hervorragend geworden.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>>>
>>>Echt? Für mich ist das gefühlt schon ewig tot, so kann man sich täuschen.
>>
>>Ist es auch. Du hast halt hier noch drei bis fünf Ultra Hardcore Fans aber so wirklich viele von den damaligen Stamm Spielern sehe ich da nicht mehr.
>>Und die Season zuletzt war imo Müll. Mal wieder Modes of Shizzl sammeln und eindunken, mal wieder ne neue Währung - Gähn.
>>
>
>Das ist halt einfach nur die Sicht aus einer anderen Blase heraus. Destiny koennte entfernter von "tot" nicht sein. Nur weil ihr da keinen Spass mehr mit habt ist das Spiel nicht ploetzlich schlecht.
>


Nu ja seit den Seasons immer und immer wieder der gleichen Kram (Saison Aktivitäten), mal mit Pistole mal mit Autorifle aber Hunderte male zu spielen und eine lahme Textbox bei Abgabe zu kriegen und wieder eine neue Währung zu ergrinden, alle drei Monate von vorne anzufangen... Ach ne. Ich finde die Seasons weiterhin doof. Die großen Erweiterungen sind gut, der kleine Scheiß ist was für Leute die einfach nicht genug kriegen können und alles essen was aufgetischt wird.

Klar gab es auch Highlights, wie das Schiff in der letzten Saison. Aber daneben gibt es auch tonnenweise mach fünftausend mal die gleiche 10 Minuten Aktivität :(

Den neuen / alten Raid konnte ich leider Dank fehlender Durchhaltekraft meiner Raidgruppe nicht wirklich genießen, aber ja, so was einmal pro Woche wäre schön nett.

Gut ist tatsächlich das man endlich keinen nervigen Powerlevel Grind mehr hat, sondern theoretisch direkt die 'cooleren' Sachen spielen kann.

Mir ist es halt einfach in der Regel zu wenig neues, zu viel mit Silberscheiße zu kaufen, zu viele dumme 'Aufgaben' und zu viel Zeiteinsatz der für den ewig neuen Grind verlangt wird.
Ebenfalls nervt mich zu viel Rng. Nachdem wir den letzten Raid sich recht oft gespielt haben und nie ein Augen von Morgen gedroppt ist, bis zwei dann auf einmal einen hatten und dann Dank neuem Raid keiner / nicht mehr genügend Leute Bock auf den alten hatten war ich auch echt angekotzt als die Vex dann auch wieder ein Zufallsdrop war. Na super. Schon wieder.

Hardcoras freut es vielleicht Ralfs nicht so

Da ich dennoch dumm genug bin, immer die jeweilige Erweiterung zu kaufen, werde ich zumindest sehen ob es besser wird. Weil die Hoffnung aufgegeben hab ich noch nicht.

Nachtrag: ja es gab nicht nur dröge Szenen mit Hologrammen (odee bei Abgabe der 'Quests'), auch coole Cut Szenen... Das stimmt schon.

>Ich persoenlich fand die letzte Season (Season of the Splicer) ziemlich cool. Und wenn ich davon spreche, dass ich eine Season cool finde, dann reduziere ich das nicht nur auf eine Aktivitaet die neu dazu gekommen ist sondern auf das Gesamtpaket.
>
>Die Story war super interessant, das Pacing wie die Story Woche fuer Woche voranschreitet war genau richtig (so dass man sich nicht genoetigt fuehlt jeden Tag zu zocken z.B.) und hatte alles was man sich in einem Lootshhooter wuenschen kann. Cutscenes, Spezialmissionen (die sich jede Woche erweiterten), Lore und Character Reveals, etc.
>
>Die Waffen in dieser Season waren auch sehr interessant und die Meta (Granatwerfer mit speziellem Mod um Bosse praktisch zu "schmelzen") hat einfach Bock gemacht.
>
>Der Klassik Raid (Vault of Glass), der in aufgefrischter Form aus Destiny 1 zurueckgekehrt ist hat absolut Laune gemacht und hatte im spaeteren Verlauf eine der knackigsten Challenges die das Spiel zu bieten hatte (ich habe Woche fuer Woche an der Hard Mode Challenge geschwitzt um schlussendlich den Raid Titel holen zu koennen).
>
>Die neu eingefuehrten Timelost Waffen sind eine super Ergaenzung zu den Adept Waffen die es bisher gibt.
>
>Das Komplettieren von Weekly Challenges und das Freischalten von Lore macht mir persoenlich sehr viel Spass.
>
>Das sind jetzt alles Dinge die mir spontan eingefallen sind, ohne Ruecksicht auf PvP, das spiele ich fast gar nicht und ohne das (leider nicht so gelungene) Armor Transmog als Aufhaenger fuer die gesamte Season zu nutzen.
>
>Es sei ja jedem gegoennt mit anderen Games mehr Spass zu haben, keine Frage, aber ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie hier alle paar Monate ein paar Leute in den Thread schreiben "Destiny ist doch tot? Das spielt doch keiner mehr? ist doch alles nur noch scheiss", obwohl in der Community einfach das Gegenteil der Fall ist.
>
>Das Spiel blueht gerade so richtig auf. Das gesamte Jahr seit "Beyond Light" geht einen voellig neuen Ansatz und ich habe mit dem Spiel Spass wie damals zu Forsaken.
>
>Wenn ich mir natuerlich jetzt die 2-3 negativ Punkte rauspicke (wie z.b. das Transmog System) die ueber das gesamte Jahr verteilt aufgetreten sind, dann kann ich natuerlich auch behaupten das Spiel sei nix.
>
>Sorry Leute, aber ihr seid nicht der Massstab ;) Nur weil ausm maniac kaum noch Leute einloggen ist das kein Indiz fuer ein totes Spiel.
>
>Ihr wollt ein totes Spiel? Dann versucht euch mal an Anthem, da passt der Begriff naemlich wirklich.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >