Thema:
Re:Guter Artikel auf eurogamer dazu ... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.08.21 11:44
Antwort auf:Re:Guter Artikel auf eurogamer dazu ... von token


>>
>Klingt nicht verkehrt, mal sehen was es taugt.
>Mir hat das unsortierte Zuscheißen das FH4-Erlebnis ziemlich zerledert.
>Allerdings auch der Aspekt "Freiheit" und wie er dort gelebt wird.
>Auf dem Papier klingt das ja gut dass jeder Spieler in allem was er macht "unterstützt" wird.
>Ich sehe es eher so, dass mir jedweder rote Faden fehlt. Das Game belohnt alles, alle Events sind Customizable, auch der Event als solcher ist produzierbar. Mir hat das kein Gefühl von Freiheit beschert, für mich fühlte sich diese Struktur nur banal und egal an.
>

War auch ganz genau mein Problem mit dem Spiel. Irgendwie kam da kein richtiger "Flow" auf, das fühlte sich nur nach dem beliebigen Abarbeiten von Map-Icons an. Da ist nach vier Teilen halt irgendwie auch die Luft raus, hoffentlich machen sie diesmal eine Art "Kampagne" oder einen Karrieremodus mit nachvollziehbarer Progression.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname