Thema:
Ersteindruck nach ~2std. flat
Autor: Baseman
Datum:25.08.21 11:02
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

schon mal exzellent. Technisch logisch kein Powerhouse, trotzdem sehr schöne und stimmige Optik - HDR wirkt ein wenig ausgewaschen, da werde ich noch mit der spiel-internen Helligkeit spielen müssen.

Steuerung geht eigentlich gut von der Hand, der Melee Combat ist ein wenig ungenau, der Evade scheint auch kaum invincible frames zu haben, was sich nicht ganz richtig anfühlt. Aber nichts schlimmes, da man zudem auch viele (relativ starke) Psy-Powers zur Verfügung hat. Ähnlich wie beim neuen Ratchet "klebt" man für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr automatisch an Wänden etc., aber auch hier nichts ernsthaft kritikwürdiges.

Und natürlich die thematisch super-kreativen Level, die mir direkt von der ersten Minute an Spaß machen. Oh ja, wenn sich diese Qualität hält, ist das ein mehr als würdiger Nachfolger.


< antworten >