Thema:
Re:Danke, super Post und trifft komplett meine Meinung. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.08.21 10:13
Antwort auf:Re:Danke, super Post und trifft komplett meine Meinung. von Yobiatchi

>>>Dieses Forum ist leider für gar nichts mehr der Maßstab im Gaming. So traurig was man hier tagein, tagaus lesen muss. Und immer der gleiche Stuss, siehe momentan wieder der Game Pass Thread.
>>
>>Trotzdem ist das Ding tot, wenn man sich die Jugend oder andere Gamer bei mir auf der Arbeit oder im Bekanntenkreis anhört, da gibt es nur Warzone, Destiny kennt keine Sau, kommt raus aus eurer Blase!!! :-P
>>Und außerdem wird gerade im PSN Thread diskutiert. ;-)
>
>Da kann man wirklich nicht mehr kontern ;P


Nee alles gut, in unserem Alter und so viel anderem im Leben, kann man eigentlich nicht mehr objektiv diskutieren, ich jedenfalls nicht, darum schrieb ich ja auch gefühlt tot, ich glaub schon, dass da noch genügend abgeht, auch wenn die meisten jungen Leute nur FIFA und CoD zocken.


< antworten >