Thema:
Guter Artikel auf eurogamer dazu ... flat
Autor: Tux
Datum:25.08.21 09:29
Antwort auf:Die ersten 8 Minuten von Lynne

[https://www.eurogamer.de/articles/warum-forza-horizon-5-nach-mexiko-ging-und-was-bergziegen-damit-zu-tun-haben]

Fand das hier interessant:

Wie Brown angibt, hat das Team viel von der Kampagne in Forza Horizon 4 gelernt. Bei jedem Teil sei es ein wichtiges Anliegen des Spiels gewesen, Spielern und Spielerinnen Freiheiten zu geben und sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Bei Forza Horizon 5 ist das nicht anders, aber: "Wir haben festgestellt, dass es in FH4 möglich war, in Situationen zu geraten, in denen nicht unbedingt klar war, was das nächste Ziel sein sollte und was das Spiel von dir verlangt", merkt Brown an. Er ist überzeugt, dass das Spiel seinen Spielern und Spielerinnen diesmal besser vermittelt, was sie als Nächstes tun können. "Was du nicht tun musst, es gibt eine riesige Menge an Freiheit, die es einem erlaubt, Inhalte zu umgehen, die du vielleicht gerade nicht machen willst. Möchtest du einfach nur die Welt erkunden, PR-Stunts oder Rennen machen, wird das Spiel dich dabei absolut unterstützen. Aber es legt deine Ziele und Aufgaben auf eine Art fest, die überzeugender ist als in FH4."



Tux


< antworten >