Thema:
Re:Das war mal ein entspannter Kauf flat
Autor: Future
Datum:24.08.21 21:52
Antwort auf:Re:Das war mal ein entspannter Kauf von Fred LaBosch

>>>>Haha, ja die wird vermutlich sehr wertvoll. Wird auch den Soundtrack niemals separat geben wegen sehr schwieriger Lizenzsituation. Sehr komplexe Rechteverteilung. Collector's Box only
>>>
>>>Mal ehrlich, das ding wird doch nicht im wert steigen?!
>>
>>Die normale ESRB  Day1 Edition mit Sticker und Manual sealed war bereits letztes Jahr 3x wert.
>
>Die hättet ihr auch einfach normal in den europäischen Handel bringen können, aber aus unerfindlichen Gründen geht euch Europa ja am Hintern vorbei, warum ist das eigentlich so?
>Das war schon eine teure Angelegenheit mit Zoll und so, das ärgert mich immer noch ein bisschen und es bringt mir auch nichts, dass das Ding verpackt 3x so viel wert wäre.


Europa Handel ist extrem fragmentiert - das lohnt sich nur bei Vollpreistitel und entsprechender Auflage.
Es gab die Launch Edition bei ausgewählten Händlern in Europa die wir direkt mit der US Version lokal unterstützt haben und die läuft einwandfrei in EU Konsolen da wurde so gut wie jeder der interessiert war versorgt.


< antworten >