Thema:
Re:aua, ist das mies o_O flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.08.21 19:03
Antwort auf:Re:aua, ist das mies o_O von Donpachi


>
>Ernsthaft: ich denke du hast keine Vorstellung. Komplett irre wieviele denen auf den Leim gehen. Gib doch einfach mal WATA bei ebay ein. Spiele die du neu noch in jedem Laden findest, kannst Du dann zum Premium Preis in Acrylbox für mind. 1.000 Tacken erstehen.
>

LOL, grad selber nachgesehen, das ist ja wirklich unfassbar dumm und durchschaubar. Wird das zu solchen Preisen überhaupt je verkauft - von manipulierten Verkäufen mal abgesehen? Kann mir unmöglich vorstellen, dass Sammler aus Leidenschaft diesen Käse mitmachen, allenfalls gierige Spekulanten, die dann drauf sitzenbleiben. Aber die Rating-Firma macht auf jeden Fall ihren Schnitt und darauf kommt es ja eigentlich an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname