Thema:
Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.21 19:02
Antwort auf:Re:Wenn Bungie zwei Sachen kann, dann Gunplay & Trailer von Fred LaBosch

>>>.... über den Rest breiten wir mal vorsichtig den Mantel des Schweigens. ;)
>>
>>was halt völliger Quatsch ist, denn Destiny ist auf einem sehr guten Weg. Alles seit Beyond Light ist einfach hervorragend geworden.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Echt? Für mich ist das gefühlt schon ewig tot, so kann man sich täuschen.


Ist es auch. Du hast halt hier noch drei bis fünf Ultra Hardcore Fans aber so wirklich viele von den damaligen Stamm Spielern sehe ich da nicht mehr.
Und die Season zuletzt war imo Müll. Mal wieder Modes of Shizzl sammeln und eindunken, mal wieder ne neue Währung - Gähn.

Mal abwarten, so ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das es noch mal was wird

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >