Thema:
Re:aua, ist das mies o_O flat
Autor: Donpachi
Datum:24.08.21 17:15
Antwort auf:aua, ist das mies o_O von elementalMaster

>Ich hab bisher nur 13 Minuten geschafft, dann hat mich meine sensible Fremdschamphobie zum Ausmachen gezwungen.

Es kommt noch ziemlich dick.

>Das ist ja echt ne perfide Nummer. Einziger Trost ist, dass es ja eigentlich nur Leute mit mehr Geld als Verstand "trifft", denn wirklich enthusiastische Sammler werden ja hoffentlich ausreichend in Gamerforen usw verkehren, wo diesen Millionensummen ja eigentlich sofort argwöhnisch begegnet wurde. Andererseits weiß man es nicht.

Doch man weiss es. Jeder Wald- & Wiesen Spieler meint auf einmal, er hat den heiligen Gral im muffigen Keller liegen. DAS war/ist ja das Ziel der Truppe. im Mainstream anzukommen.

>VGA hatte ja auch schon ihre Kunden - zumindest ohne unlautere Absichten,

*natürlich* :P

>Aber das werden ja trotzdem genug Leute genutzt haben, sonst gäbe es die Firma nicht - also wer weiß, wieviele arme Retrofans diesen Wata Heinis dann Unsummen von Kohle hinterhergeworfen haben, um alle ihre Spiel zu graden. Hmpf :/

Ernsthaft: ich denke du hast keine Vorstellung. Komplett irre wieviele denen auf den Leim gehen. Gib doch einfach mal WATA bei ebay ein. Spiele die du neu noch in jedem Laden findest, kannst Du dann zum Premium Preis in Acrylbox für mind. 1.000 Tacken erstehen.

>Aber zum Glück wissen wir jetzt bescheid und ich hoffe, dieser Blase wird jetzt ruckzuck die Puste ausgehen!

Nein. Leider nicht. Und das ist ja das schlimme. Auf der Bank gibt's keine Zinsen. Also wird spekuliert.


< antworten >