Thema:
Re:ein paar Eckdaten zur Einstimmung flat
Autor: denda
Datum:24.08.21 16:25
Antwort auf:Re:ein paar Eckdaten zur Einstimmung von Slochy

>>Es klingt jedenfalls sehr verheissungsvoll und vielversprechend wie ich finde.
>
>Die Macher haben bislang nur Crap abgeliefert, ich würde da lieber gar nix erwarten. Sorry, dendamaus! :-*
>


Ja moooin.:-D
Einerseits kann ich die Skepsis verstehen, die Historie sieht wahrlich nicht so rosig aus. Aber dann denke ich auch, dass das nicht unbedingt automatisch Schlechtes für Baldo bedeuten muss. Ich meine, From war auch nicht immer schon Gott. Es ist z.B. ein Projekt welches für die Macher schon für weit über ein Jahrzehnt eine besondere Herzensangelegenheit ist. Das kann man jetzt possierlich finden, oder als lediglich geschicktes Maketinggeblubber ansehen- am Ende fand ich die bisherigen Videos auch einfach sehr charmant und stimmig. Da erspürt meine Gamernase irgendwie etwas. Das passt so überhaupt nicht zu "nur crap", wenn du weißt, was ick mene.:-)

Naja, ich warte auf jeden Fall erstmal Tests ab. Im PSN gibts momentan auch ein paar echte Kracher-Deals, und für die 25 Schleusen könnte man sich einiges Gute anschaffen- z.B. die goty des Witchers für 10 Euro, etc. Besitze ich auf der Playstation noch nicht, und da ja noch dieses Jahr das kostenlose Next/Current-Gen Update anstehen soll wäre da eine Investition nicht so verkehrt. Günstige wird das wohl nicht werden.

Beste Grüße
denda


< antworten >