Thema:
Re:Erste Reviews flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.21 12:50
Antwort auf:Re:Erste Reviews von Optimus Prime

>
>>
>>Both as a sequel and as a standalone game, Psychonauts 2 is superb. It's fresh, it's innovative, it's brilliantly presented and delivered, and it genuinely feels like the follow-up the original cult classic deserves. ... If you think creativity is dead, you haven't played Psychonauts 2.
>
>
>Das spricht mich total an. Lohnt es sich denn den ersten Teil nachzuholen? Gibt im PSN eine Version aus 2016.


Ich habe die steinalte Xbox-Version über die BC für ein paar Stunden gespielt letztens, spielt sich tatsächlich immer noch gut und sieht durch den eigenwilligen Grafikstil auch noch ordentlich aus - dazu gab es auch eine wirklich gelungene deutsche Synchro.

Kann man also durchaus machen, ein aufgehübschte PS4-Version wäre natürlich wohl noch besser.
Hier stand aber auch irgendwo, dass es einen Recap der Ereignisse des Vorgängers in Teil 2 geben soll.

Lynne


< antworten >