Thema:
Einerseits zum Kotzen, andererseits eigentlich genial. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.08.21 11:52
Antwort auf:Wata und die Retro-Tulpenzwiebelblase von sidekick-x-

Allein schon die widerliche Schleimigkeit der Typen, die hinter dieser ganzen Geschichte stecken, verursacht bei mir Brechreiz. Aber den abgebrühten Geschäftssinn dahinter kann ich nur bewundern. Wenn ich sowas sehe, komme ich mir selbst wie ein Depp vor, der es zu nichts gebracht hat. Ich wäre auch gerne ein besserer Kapitalist geworden, aber dafür bin ich wohl einfach nicht verdorben genug.
Das geilste daran ist eigentlich, dass man sich als kleines Sammler-Würstchen auch gar keine Hoffnung zu machen braucht, mal mit seiner super-seltenen Sammlung den grossen Reibach zu machen, weil das alles ein von vornherein abgekartetes Spiel von Multimillionären ist, die hoffen, dass genug Kleininvestoren-Deppen (das mit den kaufbaren "Anteilen" an Spielen ist ein echter Mindfuck) auf den Zug aufspringen. Wie eigentlich bei jeder Blase.
Super Video, toll recherchiert. Sowas sollte eigentlich an die grosse Glocke gehängt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname