Thema:
Um das nomma ein bisschen aufzudröseln flat
Autor: Slochy
Datum:24.08.21 11:36
Antwort auf:Oh Mann... von Slochy

Die Domains, die in meiner Config betroffen sind, stehen in Verbindung mit Achievements bzw. deren Synchronisation. Seit ich besagte Domains auf die Whitelist gesetzt habe, purzelten nämlich Achievements rein, die ich vor Monaten eingesackt habe. Möglicherweise war der Cache also durch für mich nicht offensichtliche Fehlermeldungen verstopft und ließ sich, warum auch immer, durch simples Entleeren via Ausschalten & Co. nicht freipusten.

Egal, nun wuppt es wieder. Ich würde da auch niemandem per se eine Art von Schuld in die Schuhe schieben. Am ehesten sind Teile meiner Blocklist einfach zu aggressiv. Das passiert hin und wieder mal, ließ sich bislang aber für mich auf anderen Endgeräten einfach(er), weil offensichtlicher, bemerken und beheben.

Peace out, ihr Zankäpfel! <3


< antworten >