Thema:
Re:Erstes mal durch flat
Autor: Orochi
Datum:24.08.21 10:09
Antwort auf:Re:Erstes mal durch von FWE

>>>>So ähnlich ging es mir gestern auch. Scheiß build in Bezug auf Damage und im Grunde im Bezug auf egal was aber sehr früh das Duo Stubborn Roots mitgenommen.
>>>>Das Teil regeneriert schön zackig konstant die HP....genau wie du bin ich also einfach minutenlang herumgerannt und dann hatte Hades keinen Bock mehr.
>>>
>>>Ich hasse dieses RNG-Spiel. Ich habe in 17 Läufen noch nicht einen einzigen Top-Boon erhalten. Duo habe ich in Lauf 18 zum ersten Mal überhaupt gesehen (in dem Fall leider auch kein Game Changer).
>>>
>>>Ich krepiere jedes Mal bei Boss 3, weil ich den beiden Typen praktisch nix abziehe. Das letzte Mal ging es mit dem Schwert und Hangover ganz gut, aber ich hatte nur noch wenig Leben übrig. Es ist natürlich auch geil, dass ich extra Aphrodites Call gelevelt habe, nur dass Charm dann bei den beiden Pennern nicht wirkt.
>>
>>Ich finde das Spiel hat viel weniger RNG als es man es auf den ersten Blick vermuten würde. Man kann Builds oder auch Duo Kombis durch geschickte Auswahl von Keepsakes, Kaufen von Boons und eben der richtigen Auswahl der Räume und Skills mehr oder weniger fast erzwingen. Natürlich gibt es auch mal Runs bei denen gar nichts läuft aber das gehört einfach dazu. Ein paar Resourcen hat man dann trotzdem gefarmt.
>>Die Upgrades beim House Contractor sollte man auch nicht vernachlässigen   (Codex Upgrade!) und immer wieder beim Händler für special Deals vorbeischauen ist auch hilfreich. Immer den Hammer und wenn möglich Chaos mitzunehmen ist auch ein guter Tipp.
>
>Danke, mache ich bereits alles. Vielleicht bin ich einfach zu doof.



Duo kommt fast immer einmal pro Run, musst halt nur erst das Spiegel Upgrade dafür maxen. Bei Legendary ähnlich. Ist aber auch nicht so, dass man einen Duo oder Legendary Boon brauchen würde, um das Spiel durch zu spielen, hab die hauptsächlich gewählt, um die Prophezeiungen dazu abzuarbeiten.


< antworten >