Thema:
Re:Heretic und Hexen I + II als Remaster wäre super flat
Autor: Hunk
Datum:24.08.21 09:52
Antwort auf:Re:Heretic und Hexen I + II als Remaster wäre super von Signor Rossi

>>>>Wenn jetzt schon die ganzen alten Shooter neu aufgelegt werden, wäre Heretic und Hexen echt cool. Hexen dann bitte auch die Nintendo 64-Version, denn die war soweit ich mich erinnere, sehr anders wie die PC-Fassung.
>>>>
>>>>Eigentlich könnten von mir aus noch viel mehr kommen. Blood (hab ich vor ein paar auf dem Rechner nachgeholt. Ein echt guter Build-Engine Shooter.) wäre cool, würde auch Mal Zeit, dass endlich die Jaguar-Version von Wolfenstein neu veröffentlicht wird.
>>>>
>>>>Natürlich hoffe ich nach Quake auch auf die Fortsetzungen. Teil 2 hab ich zu meiner Schande auch noch nicht gezockt. Teil 4 hab ich seinerzeit auf dem PC durchgespielt. Ein Remaster all der alten Quakes fänd ich knorke.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>
>>>Quake 2 lag den PEGI und US Verisonen von Quake 4 auf der Xbox 360 als HD Version bei, afair sogar mit 60 FPS. Kann man günstig nachholen.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>
>>Ich hab die Special Edition von Quake 4 für den PC, da war auch Quake 2 dabei und auf Steam/GOG hab ich das Game glaube ich auch. Eine Neuveröffentlichung so wie jetzt Teil 1 für aktuelle Konsolen würde mich trotzdem freuen, schon alleine weil so auch jüngere Spieler bzw. Gamer die die Spiele bisher verpasst haben motiviert werden sich an den Klassikern zu versuchen.
>
>[https://store.steampowered.com/app/1089130/Quake_II_RTX/]


Das ist echt cool. Gar nicht mitbekommen. Danke.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >