Thema:
Re:Erste Reviews flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.21 09:28
Antwort auf:Re:Erste Reviews von Baseman

>>Als PS5 Besitzer kann ich mich aber nicht dazu durchringen einen nicht für meine aktuelle Hardware optimierten Titel zum Vollpreis zu kaufen. Als Download.
>
>Verstehe. Auch wenn ich das Thema ein wenig hochgekocht empfinde, auf der PS5 läuft es trotzdem mit 1440p/60 - ist also im Rahmen der BC zusätzlich angepasst. Und afaik wird es keine Standard Retail unabhängig von der Plattform geben, die Franchise ist ein Nischenprodukt.


Habe da gestern mal so ein paar Minuten eines Vergleichsvideos gesehene, da war da echt kein großer Unterschied zwischen der gepimpten BC-Version auf der PS5 und der "echten" NewGen-Fassung auf den Series zu sehen.
Selbst auf OldGen läuft das gut, aber halt nur mit 30 fps. Und auf den Base-Konsolen halt niedriger aufgelöst.

Lynne


< antworten >