Thema:
würde da nicht doch noch was gehen? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.08.21 09:07
Antwort auf:Jörg dürfte was neues starten von Vetinari

Da Marquard da eh nichts mehr mit macht, müsste man den Namen doch für kleines Geld zurückkaufen können. Auch wenn man vielleicht nicht alle 50 Mitarbeiter (Quelle Gameswirtschaft) weiterbeschäftigen könnte, bei 800k Besuchern im Monat, von denen tse spricht, abgerundet mit einer Crowdfunding-Kampagne zum Start, auf der man 4Players PUR-Accounts für ein oder zwei Jahre oder eventuell auch Zugang zu einigen Bonusinhalten bekommen kann, könnte da nicht was machbar sein bzw. wäre es nicht sinnvoller, als bei Null anzufangen?

Ich will damit niemandem ungefragt laienhafte Tipps geben oder sowas, ich wundere mich nur, dass es für eine so hochwertige Seite mit ordentlichen Besucherzahlen kein tragfähiges Konzept zu geben scheint, während in meinen Augen wesentlich schlechtere Konkurrenzseiten kein Problem mit der Finanzierung zu haben scheinen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname