Thema:
Re:Schlimmer als Crack flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.08.21 21:53
Antwort auf:Re:Schlimmer als Crack von _bla_

>>Da meine verfügbare Zeit leider recht beschränkt ist, hab ich allerdings nach ca. 15 Runs, in denen ich nie über den zweiten Boss rauskam, den Godmode angemacht.
>
>Sowas hätte ich gerne für Returnal. Das sieht echt schick aus und ich hätte eigentlich auch Lust darauf, aber sowohl meine Skills als auch meine Zeit sind begrenzt. Vielleicht sollte ich wirklich mal Hades eine Chance geben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich will jetzt nicht wieder die Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich weiß noch, wie ich bei Returnal so im ersten Drittel/Hälfte das Gefühl hatte: nein, ich schaffe das einfach nicht. und ich bin da skilltechnisch nicht unbegabt. ist aber halt nicht mein genre.

aber gleichzeitig hat das Spiel so einen sog, fast schon zwanghaft, auf mich ausgeübt, dass ich einfach weiterspielen _musste_. Ich gebe zu, das war auch anstrengend.

aber als dieser Stein überm Berg war, war das Glücksgefühl umso größer und das Spiel danach fast schon "einfach".

in einem Wort: befriedigend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >