Thema:
Schlimmer als Crack flat
Autor: Blanko
Datum:23.08.21 14:02
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Puh, ich weiß grad echt nicht, wie lange es her ist, dass ein Spiel bei mir so einen harten Urge ausgelöst hat, unbedingt weiterzocken zu wollen.

Da meine verfügbare Zeit leider recht beschränkt ist, hab ich allerdings nach ca. 15 Runs, in denen ich nie über den zweiten Boss rauskam, den Godmode angemacht. Und seitdem läuft es (wär ja auch blöd wenn nicht). Aufgrund meiner mangelnden Skills hab ich zwar trotzdem 24 Runs gebraucht um auch den letzten Boss zu legen, aber immerhin hat das dann gleich zwei mal in Folge geklappt, beim zweiten Mal sogar mit einer ziemlich blöden Waffe .

Ich hätte nicht gedacht, dass das auch nach dem "Durchspielen" noch so viel Potential hat und ich das Gefühl habe noch so wahnsinnig viel nicht gesehen/gemacht zu haben.
Bin echt schwer beeindruckt.


< antworten >