Thema:
Hier auch flat
Autor: Scarface
Datum:23.08.21 13:12
Antwort auf:State of Mind [Swi] von LustigesWiesel

>War sogar einer der ersten Titel die ich im EShop gekauft habe, weil das solch ein schmaler Kurs war, doch irgendwie hatte ich nie wirklich Lust darauf.

Ich habe es für die ps5 nun im Indie-sale für 3 Eur mal mitgenommen.
Deprimierende Zukunftsvisionen gehen immer :))




>Die ersten Minuten fühlen sich auch extrem schrecklich an, und da ich hatte auch keine Ahnung das es eher ein klassisches Adventure ist.

Dito. Das Art Design hat mich erstmal etwas abgeschreckt.


>Nachdem ich das Spiel jetzt aber mal angefangen habe, muss ich sagen dass ich es gar nicht schlecht finde, die Steuerung flutscht erstaunlich gut, auch wenn mir 3D nicht immer gefällt, und die Grafik hier schon sehr polarisierend ist. Die Story Drive ich bis jetzt auch noch bodenständig genug um mich weiter zu fesseln, bin gespannt ob das Spiel sich hält.

Bin auch nach der Anfangsphase etwas am Ball geblieben. Story ist bisher tatsächlich ganz interessant. Die Optik ist aber weiterhin etwas komisch für meinen Geschmack. Wenigstens löuft es flüssig und die Steuerung ist nicht so beschissen wie in 90 Prozent der anderen 3d Aventures. Ist doch auch was :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >