Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: token
Datum:23.08.21 11:44
Antwort auf:Re:Glückwunsch von chifan

>>Meine aktuelle Nemesis ist Styx mit der Giftmechanik. Da gibt es teils superkleine Kampfflächen, wenn da der Schadensoutput nicht stimmt, leuchtet irgendwann der komplette Boden grün, ich hab da noch keine so rechte Idee außer schneller töten. Der erste Eindruck ist jedenfalls dass man sich hier vom Build her echt verzetteln kann, also quasi Build-Sackgassen wo man auf sowas keine Antwort mehr findet. Der Eindruck kann natürlich falsch sein :)
>
>Da bin ich letztens (auf der Switch) mit 4 vollen Zusatzleben rein, nachdem ich die ersten drei Level ohne Lebensverlust mit nem relativ starken Build durch bin und habe alle Zusatzleben in einem Raum verloren und konnte noch nicht einmal sagen, warum meine Leiste plötzlich so schnell wegging. Bei Hades hatte ich dann keine Chance mehr :(. Jedenfalls hatte ich da dann gemerkt, dass man sich an den kleinen Brunnen (in denen eine Frau(?)) liegt, von Gift heilen kann. Die kann man während des Kampfes benutzen.


Ja, nur bringt das nicht viel wenn der komplette Boden zugeschissen ist. Da gibt es in Miniräumen keine Savespots mehr. Bei größeren Räumen sind die Ratten ja eher unaufgeregt, schlimm ist die Kombi kleiner Raum, Ratten und wenig Damageoutput.


< antworten >