Thema:
Re:lol ernsthaft? flat
Autor: Abe
Datum:23.08.21 11:14
Antwort auf:Re:lol ernsthaft? von Lynne

>Und deswegen ja mein von dir wegrationalisierter Zusatz, dass eine bessere Erkennung des Problems seitens des Betriebssystems ein tolle Sache wäre, die die Betroffenen in die passende Richtung einer möglichen Lösung schubst, anstatt ein eher kryptische Fehlermeldung rauszuhauen ;)

Das Problem ist in dem Fall dass es überhaupt kein Problem ist. Die Fehlermeldung war nicht kryptisch sondern glasklar, aber leider völlig falsch - nur weil 2 Server von einem Tool geblockt wurden?

Da frage ich mich schon warum man 2 Server abfragen muss um zu erkennen ob ein lokaler Cache vollgelaufen ist oder nicht.

Aber vermutlich hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun und ist halt einfach ein Resultat eines noch unausgereiften Konzepts. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >