Thema:
Re:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.08.21 07:44
Antwort auf:Re:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags von Signor Rossi

>
>>öhm…. wie komme ich dahin?
>>Ich wusste nicht dass es eine Sidequest ist.
>>Ich habe mit den Leuten im Lager gesprochen und das waren bisher die einzigen Quests die ich finden konnte. Wo bekomme ich denn die her die mich nach Tristram schicken?
>
>hm, ist schon eine weile her dass ich das in der gewollten reihenfolge gemacht habe. afair bekommst du die quest nachdem du bloodraven gekillt hast aber im prinzip kannste das überspringen. aber wenn man das nicht weiss ists natürlich nicht klar. insofern ist sidequest wohl der falsche ausdruck. jedenfalls brauchst du die scroll von dem baum in darkwood und damit danach zu rakanishu (bei den stein stelen) in den stony fields, da ist dann das portal zu tristram.
>gwollte reihenfolge ist wohl die die du machst, also bloodraven und danach sagt dir im camp dann jemand was du machen sollst um cain zu holen.


Ja mit etwas leveln habe ich den Bloodraven auch geschafft.
Habe es am WE nur bis Level 10 oder so geschafft.
Was mich gewundert habe und was ich auf einen Bug schiebe:
wenn man vor Gegnern steht und immer A drückt, greift man ja automatisch an, aber u.a. bei Bloodraven treffen die Angriffe manchmal nicht, dann änder ich meine Position ein paar Millimeter und dann klappt es auch wieder.

Macht auf jeden Fall Laune.

War das schon immer so dass man beim Tod alles verloren hat?
Kann man sich zwar wieder holen, aber an sowas kann ich mich bei D3 gar nicht erinnern.


< antworten >